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Produkt zum Begriff Experimente:


  • Experimente-Buch
    Experimente-Buch

    Es wird Zeit für spannende und verblüffende Experimente für die Kleinsten! Dieses Buch vereint 28 einfache Experimente für jeden Tag. • Kinderleichte Durchführung dank bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitungen – jeder Schritt mit einem eigenen Bild • Experimente mit wenigen, alltäglichen Materialien und Dingen umsetzbar • Kurze, leicht verständliche Erklärungen und hilfreiche Tipps • Sinnvolle Beschäftigung für freie Nachmittage, Kindergeburtstage und Kindergartentage. Kann man Luft sehen? Wieso schmilzt Eis? Können Rosinen tanzen? Für Kinder steckt die Welt jeden Tag voller neuer Dinge, die sie entdecken und zum Staunen bringen. Mit einfachen Experimenten können bereits kleine Kinder die Antworten auf diese Fragen ganz leicht selbst herausfinden und Verblüffendes beobachten. Kinder sind neugierig und haben großen Spaß daran, Dinge auszuprobieren und zu schauen, was passiert. Dieses Buch vereint 28 Experimente zum Staunen, Nachdenken und

    Preis: 5.99 € | Versand*: 5.95 €
  • 4M KidzLabs - Magnet Experimente
    4M KidzLabs - Magnet Experimente

    Entdeckt 10 spannende Magnet-Experimente und Spiele! Nehmt den Super Hufeisen- oder Stabmagneten und lasst das Magnet Auto und das Boot fahren, angelt Fische oder entwerft eure eigenen Magnet-Figuren. Inhalt: 2 Stabmagneten, 2 Ringmagnete, Auto/Boot Ge

    Preis: 24.99 € | Versand*: 5.95 €
  • 75 supercoole Show-Experimente
    75 supercoole Show-Experimente

    Kann man ein Taschentuch unter Wasser drücken, ohne dass es nass wird? Oder ein Ei durch einen engen Flaschenhals in eine Glasflasche zaubern? Diese und weitere magische Tricks kannst du mit diesem Kartenset einstudieren und einem verblüfften Publikum vorführen – wissenschaftliche Erklärung inklusive! Jede Karte enthält ausführliche Erklärungen zum jeweiligen wissenschaftlichen Phänomen. Fast alles, was man für die coolen Experimente braucht, findest du zu Hause. Ab 8 bis 12 Jahren, 75 Karten, farbige Bilder, Kartonbox 10 x 15 cm

    Preis: 12.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Magnet - Spaß, Mitbring Experimente
    Magnet - Spaß, Mitbring Experimente

    Gegenstände schweben ganz ohne Berührung und bewegen sich durch eine unsichtbare Kraft fort – in spannenden Experimenten erforschen Kinder Magnetismus. Vom fliegenden Ufo bis zum Mülltrenner: Was mit den Magneten getestet wird, ist Spielen und Lernen in einem. Die vielseitigen Versuche mit zwei unterschiedlichen Magneten machen die magnetischen Kräfte sichtbar, aber auch eigene Versuche machen Spaß. Die bebilderte Anleitung führt Schritt für Schritt durch die Experimente und steuert tolle Hintergrundinfos zu Magneten, Abstoßung und Anziehung bei. Mit dem KOSMOS Experimentier-Set für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren wird aus spielerischen Tests mit magnetischen Kräften fast schon eine verblüffende Zaubershow.

    Preis: 9.83 € | Versand*: 5.95 €
  • Was sind die verschiedenen Verwendungen des Schlüsselworts in den Bereichen Technologie, Wissenschaft, Wirtschaft, Gesundheit, Bildung, Umwelt, Kunst, Kultur, Politik und Sport?

    In der Technologie wird das Schlüsselwort verwendet, um Daten zu verschlüsseln und die Sicherheit von Informationen zu gewährleisten. In der Wissenschaft wird das Schlüsselwort verwendet, um wichtige Konzepte oder Variablen in einer Studie zu kennzeichnen. In der Wirtschaft wird das Schlüsselwort verwendet, um relevante Themen oder Trends in einer Branche zu identifizieren. In der Gesundheit wird das Schlüsselwort verwendet, um wichtige Informationen über Krankheiten, Behandlungen oder Gesundheitsrisiken zu vermitteln.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungen des Schlüsselworts in den Bereichen Technologie, Wissenschaft, Wirtschaft, Gesundheit, Bildung, Umwelt, Kunst, Kultur, Sport und Politik?

    In der Technologie wird das Schlüsselwort verwendet, um bestimmte Funktionen oder Befehle in einem Programm zu kennzeichnen und zu aktivieren. In der Wissenschaft wird das Schlüsselwort verwendet, um wichtige Konzepte oder Variablen in einer Studie oder Forschung zu identifizieren und zu analysieren. In der Wirtschaft wird das Schlüsselwort verwendet, um relevante Trends oder Themen in einem Markt oder einer Branche zu identifizieren und zu verfolgen. In der Gesundheit wird das Schlüsselwort verwendet, um bestimmte Krankheiten, Behandlungen oder Gesundheitsrisiken zu kennzeichnen und zu untersuchen.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungen des Keywords in den Bereichen Technologie, Wissenschaft, Gesundheit, Bildung, Wirtschaft, Umwelt, Kunst, Sport, Politik und Kultur?

    In der Technologie wird das Keyword verwendet, um die neuesten Entwicklungen und Trends in der Branche zu beschreiben, wie z.B. künstliche Intelligenz und Blockchain-Technologie. In der Wissenschaft wird das Keyword verwendet, um Forschungsergebnisse und wissenschaftliche Erkenntnisse zu beschreiben, z.B. in den Bereichen Biologie und Physik. In der Gesundheit wird das Keyword verwendet, um über medizinische Behandlungen, Krankheiten und Gesundheitsvorsorge zu berichten. In der Bildung wird das Keyword verwendet, um über Lehrpläne, Bildungspolitik und pädagogische Innovationen zu sprechen. In der Wirtschaft wird das Keyword verwendet, um über Finanzmärkte, Unternehmensstrategien und Wirtschaftspolitik zu berichten. In der Umwelt wird das Keyword verwendet, um über Um

  • Was sind die verschiedenen Verwendungen des Schlüsselworts in den Bereichen Technologie, Wissenschaft, Bildung, Gesundheit, Wirtschaft, Umwelt, Kunst, Kultur, Sport und Politik?

    In der Technologie wird das Schlüsselwort verwendet, um den Zugriff auf bestimmte Daten oder Funktionen zu steuern, wie z.B. bei Verschlüsselungstechnologien oder Zugangsberechtigungen. In der Wissenschaft wird das Schlüsselwort verwendet, um wichtige Konzepte oder Variablen in Forschungsarbeiten zu kennzeichnen und zu identifizieren. In der Bildung wird das Schlüsselwort verwendet, um Schlüsselkonzepte oder -fähigkeiten zu betonen, die für das Verständnis eines bestimmten Themas oder einer Disziplin entscheidend sind. In der Gesundheit wird das Schlüsselwort verwendet, um wichtige Informationen oder Parameter zu kennzeichnen, die für die Diagnose, Behandlung oder Prävention von Krankheiten relevant sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Experimente:


  • Experimente für die Badewanne
    Experimente für die Badewanne

    Kann Wasser um die Ecke fließen? Was ist das Geheimnis der Hydraulik? Wie funktioniert eine Taucherglocke? Jetzt wird die Badewanne, der Kinderpool oder einfach das Waschbecken zum Experimentierplatz. Rund ums Wasser lassen sich viele erstaunliche Entdeckungen machen! Kinder erforschen, wie ein Berg aus Wasser entsteht und beobachten, wie Seife ein Boot in Fahrt bringt. Die wasserfeste Anleitung vermittelt alle Experimente in übersichtlichen Bildern und altersgerechten Erklärungen.

    Preis: 9.83 € | Versand*: 5.95 €
  • EDUPLAY Wasser-Experimente, mehrfarbig
    EDUPLAY Wasser-Experimente, mehrfarbig

    Schütten, gießen, experimentieren: Das umfangreiche Set Wasser-Experimente von Eduplay bietet Kindern ab drei Jahren abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten. Set Wasser-Experimente von Eduplay Aufbewahrungskiste mit Deckel (40(L) x 30(B) x 18(H) cm, 15 l) 3 Trichter, 4 Elefantenschaufeln, 5 wachsende Eier mit Tier, 5 Thermometer, Knetmasse in 8 Farben, 5 Flaschenkraken, 5 Flaschentornados, 1 Pluï Rain Cloud, 5 Ballon Boote aus Kunststoff, Gummi, Knetmasse ab 3 Jahren Mit dem Experimentier-Set von Eduplay werden Kinder ab drei Jahren zu kleinen Forschern und gewinnen durch konzentrierte Beschäftigung neue Erkenntnisse: Die Minis können die Elefantenschaufeln und Trichter zum Schütten, Gießen und Umfüllen von Wasser verwenden. Sie können die Ballonboote fahren oder die kleine Wolke regnen lassen. Die Flaschentornados veranschaulichen das Phänomen eines Wirbelsturms und mit den Thermometern können die Kids die Temperaturmessungen vornehmen. Neugierige Entdecker versetzen die Flaschenkraken in Bewegung und finden heraus, welche Tiere sich in den wachsenden Eiern verbergen. Farbenfrohe Knete lädt die Kids außerdem dazu ein, kreativ zu werden. Ist die Forschungsstunde beendet, lassen sich alle Utensilien in der praktischen Kunststoffkiste verstauen.

    Preis: 129.00 € | Versand*: 1.99 €
  • Flummi-Planeten - Mitbring-Experimente
    Flummi-Planeten - Mitbring-Experimente

    Das ist cool! Mars, Jupiter, Venus, Saturn – mit den bunten Flummi-Planeten kannst du dir ein eigenes Universum erschaffen. Die Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie die hüpfenden Springbälle entstehen: Schnell die verschiedenen Farbgranulate in die speziellen Planeten-Gussformen gießen, für einige Minuten ins Wasser tauchen, herausnehmen und kurz trocknen lassen. Schon können die Flummis getestet werden! Zusätzliche Tricks erklären dir, wie du tolle Muster mischen und aus den getrockneten Bällen ein Flummi-Mobile basteln kannst. Daneben liefern kurze Zusatzinfos spannende Fakten zum Sonnensystem. Ein Tipp: etwas Granulat für später aufheben, um den Hüpfespaß zu verlängern. Da auf Zusatzstoffe verzichtet wurde, verlieren die Flummis nach ein bis zwei Tagen ihre Sprungkraft. Inhalt: • 1 Petrischale • zwei Becher • 2 Gussformen • 10 Tüten farbiges Granulat Ab 8 Jahren, Kartonbox, 21 x 13

    Preis: 9.83 € | Versand*: 5.95 €
  • Verblüffende Experimente Naturwissenschaften (Korthaase, Sven)
    Verblüffende Experimente Naturwissenschaften (Korthaase, Sven)

    Verblüffende Experimente Naturwissenschaften , Die schülergerecht erklärten Experimente und Zaubertricks verdeutlichen wichtige Grundlagen aus den drei Fächern Physik, Chemie und Biologie. So werden Grundbegriffe gelernt und Experimentierverfahren erprobt. Alle Experimente und Zaubertricks können von Ihnen, teilweise aber auch von den Schülern selbstständig durchgeführt werden. Auf diese Weise kommen Ihre Schüler naturwissenschaftlichen Phänomenen eigenständig auf die Spur und trainieren fachspezifische Arbeitsweisen. Die Schüler experimentieren mit vielen Überraschungseffekten und Aha-Erlebnissen. Und wenn es blinkt, zischt und knallt, lernt es sich am besten! Alle in der Praxis erprobten Experimente und Zaubertricks sind in diesem Buch identisch aufgebaut: - kurze Benennung von Thema und Lernziel - Angaben zu Klassenstufe, Schwierigkeitsgrad und Zeitdauer - Aufstellung der verwendeten Geräte und Hilfsmittel - Durchführung des Experiments Schritt für Schritt - abschließende Erklärungen Der Band enthält: - 24 Experimente und Zaubertricks mit Erläuterungen - Schüler-Arbeitsblätter mit Versuchsanleitungen - Lösungen zu den Arbeitsblättern - Blanko-Versuchsprotokoll Zu diesem Band findet eine Auer-Leserunde auf unserer Facebook-Fanpage statt: Lehrerkollegen berichten dabei über den Einsatz der Materialien in ihrem Unterricht. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20120821, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Korthaase, Sven, Seitenzahl/Blattzahl: 60, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Experimente und Versuche; Physik; Sekundarstufe I, Fachschema: Experiment / Themenheft~Naturwissenschaften / Schule und Lernen~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: naturwissenschaftliche Fächerkombinationen~Sachunterricht, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 205, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1166156

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Experimente dazu beitragen, neue Erkenntnisse und Innovationen in Wissenschaft und Technologie voranzutreiben?

    Experimente ermöglichen es, Hypothesen zu überprüfen und neue Theorien zu entwickeln. Durch Experimente können neue Technologien und Produkte entdeckt und verbessert werden. Sie fördern die kreative Problemlösung und tragen zur Weiterentwicklung von Wissenschaft und Technologie bei.

  • Wie können Experimente in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Bildung und Kunst genutzt werden, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, innovative Lösungen zu entwickeln und kreative Ausdrucksformen zu fördern?

    Experimente in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Bildung und Kunst können genutzt werden, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, indem sie Hypothesen testen und Daten sammeln. Sie ermöglichen es, innovative Lösungen zu entwickeln, indem sie neue Ideen und Ansätze auf ihre Wirksamkeit hin überprüfen. Darüber hinaus fördern Experimente kreative Ausdrucksformen, indem sie Künstlern und Schülern die Möglichkeit geben, neue Techniken und Materialien zu erforschen und ihre künstlerische Vision zu erweitern. Durch die Durchführung von Experimenten können wir also nicht nur unser Verständnis der Welt vertiefen, sondern auch neue Wege finden, um Probleme zu lösen und unsere kreative Seite zu entfalten.

  • Wie können Experimente in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Bildung und Psychologie genutzt werden, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und Innovationen voranzutreiben?

    Experimente in den Bereichen Wissenschaft und Technologie können genutzt werden, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, indem sie Hypothesen testen und Daten sammeln, um neue Entdeckungen zu machen. In der Bildung können Experimente eingesetzt werden, um neue Lehrmethoden zu testen und zu verbessern, um den Lernerfolg zu steigern. In der Psychologie können Experimente genutzt werden, um Verhaltensmuster zu untersuchen und neue Therapiemöglichkeiten zu entwickeln. Durch die Anwendung von Experimenten in diesen Bereichen können Innovationen vorangetrieben werden, indem neue Ideen und Lösungsansätze getestet und weiterentwickelt werden.

  • Wie können Experimente in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Bildung und Psychologie dazu beitragen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und innovative Lösungen zu entwickeln?

    Experimente in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Bildung und Psychologie ermöglichen es, Hypothesen zu testen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Durch das systematische Sammeln und Analysieren von Daten können Forscher neue Zusammenhänge und Muster entdecken, die zu innovativen Lösungen führen. Experimente ermöglichen es, Theorien zu überprüfen und zu verfeinern, was zu einem besseren Verständnis der Welt um uns herum führt. Darüber hinaus können Experimente in der Bildung dazu beitragen, neue Lehrmethoden zu entwickeln, die das Lernen effektiver und zugänglicher machen. In der Psychologie können Experimente dazu beitragen, neue Einblicke in das menschliche Verhalten und die menschliche Psyche zu gewinnen, was wiederum zu innovativen Ansätzen in der Ther

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